Willkommen, wir sind ein Privates Forum! Jedoch könnt ihr euch gerne weiterhin bewerben!
#1

Suche mein Team

in Gesuche der Member 18.01.2015 23:15
von Yvonne West (gelöscht)
avatar



*Voller Name >> Yvonne West

*Alter >> 18

*Wo stehst du gerade im Play?: >> noch niergendwo

*Charaktereigenschaften: >> kommt drauf an.

*Your Story >> ich mache jetzt keine richtige Story da ich diese noch Aufarbeiten muss.

Mein name ist Yvonne und ich bin die kleine Schwester von Britney west. Ich bin dich eine Straftat zu euch gestoßen. Als die seuche anfing ist unser anführer John gestorben. Doch wir haben es überlebt. Wir leben nun als Truppe zusammen in dieser welt. Einen aus der Truppe liebe ich auch und das weiß dieser auch. Er hatt auch Gefühle für mich doch will diese nicht so richtig zeigen da er sonst nicht immer töten kann. Ebenso ist diese Person mit der anderen aus der Gruppe schon im Bett gewesen.






Name: egal

Vorname: egal

Alter: 25

Familie: also das weißt nur du

Charakter: wenn es sein muss tötest du egal wer es ist. Du bist sonst immer nett doch zu mir nur wenn ich nicht wieder scheiße baue.

Avatarwunsch: Ming-Na Wen

Wichtige Dinge: du bist seit unser alter Anführer tot ist die neue da du am meisten Erfahrungen hast. Doch als ihr aus der uni verschwandet war ich dafür zuständig und als ihr wieder kamt habt ihr mich als Anführerin angesehen, doch nun bist du die stellvertretende Anführerin. Ebenso bist du die in meiner genannten Story die mit diesem Herr ... (er darf sich sein Namen aussuchen) geschlafen hast.

Probepost/Probeplay: ne






Name: egal

Vorname: egal

Alter: 21

Familie: das weißt nur du

Charakter: joar mal so mal so wurde ich sagen

Avatarwunsch: Brett Dalton

Wichtige Dinge: Du bist die Person die ich liebe und so (alles in der kurzen Story oben bei mir).

Probepost/Probeplay: nein






Name: egal

Vorname: egal

Alter: 19

Familie: das weißt nur du

Charakter: immer nett

Avatarwunsch: Elizabeth Henstridge

Wichtige Dinge: du bist mir .... (ava: Iain De Caestecker) zusammen. Du bist richtig klasse was Chemie und so angeht. Dafür kannst du nicht Grade gut mit Waffen umgehen.

Probepost/Probeplay: ne






Name: egal

Vorname: egal

Alter: 19 oder 20

Familie:das weißt nur du

Charakter: immer nett

Avatarwunsch: Iain De Caestecker

Wichtige Dinge: du bist mit .... (ava: Elizabeth Henstridge) zusammen. Du bist genau wie sie gut in Chemie und so. Und kannst genau so wie sie nicht kämpfen oder mit Waffen umgehen.

Probepost/Probeplay: ne




WIR ALLE ZUSAMMEN. DER MIT DER SONNENBRILLE IST DER TOTE ANFÜHRER.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 3131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: