Willkommen, wir sind ein Privates Forum! Jedoch könnt ihr euch gerne weiterhin bewerben!
#1

Die University sucht ........

in Gesuche der Member 22.01.2015 00:15
von Yvonne West (gelöscht)
avatar

Mein Name 》Yvonne West, Stellv. für die University
Informationen zur University 》Die University ist eine Uni wo früher nur Agenten drauf waren. Es gibt sehr gute Sicherung und guten Schutz soweit niemand das Tor offen lässt oder so.Du hast keine Lust mehr ständig wegzurennen? Dann bist du bei UNS genau richtig!
Wir bieten Schutz, Verpflegung & ein halbwegs geregeltes Leben, ebenso helfen wir Leuten die Hilfe brauchen und das alles - gepaart mit Spaß, Action & Drama!



Die Uni ist sehr gut geschützt und kann nicht so einfach geheckt werden da ich selber das alles sicher gemacht habe nachdem ich selber diese uni gehägt habe. Da es eine Uni ist wird natürlich auch immer mal wieder, doch ist dieser unterrichtet ganz anders. Es gibt einige Räume wo nur gewisse Leute rein können wie die Waffenkammer oder das Labor.


Grundvoraussetzungen:
Aktivität – denn wir/ich wollen/will keine Charakter leiche
Realität – Ein weeeenig Realismus & Logik in gewissen Situationen wäre von Vorteil! 
Spaß am Posten – Unsere Postings können auch mal etwas länger werden, du solltest also auch selbst gerne mal etwas mehr schreiben als 2-3 Zeilen! ;-)



DIES IST EINE ANZEIGE FÜR MEHRERE GESUCHTEN. ES IST FAST ALLES EGAL DA ICH MÖCHTE DAS IHR SPAß AN DER ROLLE HABT

Name: egal

Vorname: egal

Alter: zwischen 5 und 99

Familie: egal. Kann auch eine Riesen Familie dazu kommen XD

Charakter: kann jeder selber aussuchen

Avatarwunsch: du sollst dich wohl fühlen

Probepost/Probeplay: nein

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 00:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 3131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: